Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Franz Kotteder
Dieser User hat noch keine Qualifikation eingetragen.
Zum User-Profil
Franz Kotteder
Donnerstag, 21.01.2016
Community piq

Sechs Jahre Baustelle am Sendlinger Tor

Ein jeder Münchner wird sich schon mal gewundert haben, welcher Planer auf die Idee gekommen ist, am U-Bahnhof Sendlinger Tor fast alle Rolltreppen zu sämtlichen Bahnsteigen auf einen Punkt zu konzentrieren, damit auch ja ein richtiger Stau entsteht. Auch das soll geändert werden, wenn der U-Bahnhof nun  saniert und umgestaltet wird. Die ganze Sache braucht allerdings ihre Zeit, und beinahe möchte man sagen: "Wir werden's wohl nicht mehr erleben, aber vielleicht unsere Kinder..."

Sechs Jahre Baustelle am Sendlinger Tor
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!