Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Jovana Reisinger
Autorin, Filmemacherin
Zum User-Profil
Jovana Reisinger
Mittwoch, 23.12.2015
Community piq

OBSERVING POLLYESTER

Zwei Regisseurinnen, eine Fotografin und die Gruppe Pollyester waren in Mexiko.  Damit das Stalking leichter fällt, wurde das Diary gestern auf der i-D (Germany) veröffentlicht. Die Fotografien wurden mit tagebuchmäßigen Unterschriften versehen – damit man auch weiß, worum es geht. Die wirklichen Geheimnisse werden aber auch hier nicht verraten. 

Ein paar Wochen zuvor, im Zuge des Münchner-super-pop-mainstream Puls-Festivals wurde ein Interview (mehr oder minder interessant und mehr oder minder darüber) geführt. Da werden auch unsere verkünstelten Vines aus Mexiko gezeigt. Nun, eine der Regisseurinnen bin ich selbst und gerade ist das Musikvideo, welches wir unter anderem dort drehten, im Schnitt. Dank der i-D sind jetzt wieder alle auf dem neusten Stand.

Zurück zum interessanten Teil. POLLYESTER, die Münchner Super-Gruppe, spielt auch beim Benefiz-Konzert für Flüchtlinge in der roten Sonne (außerdem: LEROY & BAND, BARTELLOW, UPSTART, BITT KANG & DJ KAPUT). Das findet ganz unbesinnlich am 25.12. statt.  

OBSERVING POLLYESTER
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!