Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Jovana Reisinger
Autorin, Filmemacherin
Zum User-Profil
Jovana Reisinger
Donnerstag, 19.05.2016
Community piq

munichs funniest prank; nein nein nein

Wer genau so gerne wie ich the office schaut (US-Version) liebt Pranks und liebt Dwight der drauf reinfällt. Kleine süße Bürostreiche, die den Arbeitsalltag lustiger machen. Toll, dass man im Büro überhaupt noch so lustige Dinge erlebt, die schon in der Schulklasse lustig waren. Der Streich an sich kam erst wieder mit dem Konsum dieser Serie so richtig in mein Leben. Davor hatte ich zwar oft das Gefühl, jemand verarscht mich in der Öffentlichkeit und es kommt gleich das "Verstehen Sie Spaß"-Team aus einem Gebüsch heraus gehüpft, aber diese Pointe blieb bei den dümmsten Situationen aus. 

Genau wie in dieser: 2 Afghanen tun so, als würden sie eine Münchner Kirche in die Luft sprengen + ein 3. Kerl, der das ganze Aufzeichnet um es online zu stellen. Nachdem die 3 Typen in der Fußgängerzone festgenommen wurde, seien Strafanzeigen wegen Vortäuschung einer Straftat, Störung des öffentlichen Friedens sowie Bedrohung gestellt worden. Hat sich das gelohnt?

Pranks sind überhaupt keine Seltenheit in (deutschen und allen anderen) Fußgängerzonen. Schlägereien oder Pärchenstreits werden inszeniert, Passanten werden vollgequatscht, angebaggert oder bestohlen oder in andere (unangenehme) Situationen gebracht - das wird alles heimlich gefilmt und die Menschen die reagieren, sind die Dummen. Haha. Lustig.

Dieses Video nennt sich funniest public prank und geht unter anderem so: "he, do you know why they call me the cat whisperer?" [Frau reagiert nicht, weil, he Arschloch, was laberst du mich eigentlich an] "Because I know exactly what that pussy needs." Aha! und weil man diese Qualität von Anmache kennt seit man ausgehen darf + weil es eine Qual ist, so einen Idioten vor sich zu haben, passiert folgendes: Die Frauen reagieren entweder gar nicht - oder reden freundlich + bestimmt mit dem Angreifer. Denn: Wenn ich dem jetzt eine runterhaue (auch verbal) bin ich "eine unterfickte Zicke". loselosesituation.

Es gibt aber auch recht lustigen Pranks zum Beispiel. Es ist nicht alles mies. 

munichs funniest prank; nein nein nein
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!