Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Juliane Becker
Freie Journalistin und Bloggerin
Zum User-Profil
Juliane Becker
Dienstag, 09.08.2016
Community piq

Münchner und ihre Haltestellen

Das wurde wirklich noch nicht gepiqt? Dabei ist dieses Format doch so süß: Münchner stellen ihre Haltestelle vor - und da geht es eben nicht nur um die hipsteresque Universität oder den schnieken Hohenzollernplatz, sondern auch um den hässlichen Ostbahnhof. Wie in dieser Folge.

„Und wo wohnst Du?“ - „Haidhausen.“ - „Schön! Wo genau?“ - „Ostbahnhof.“ - „Oh.“

Momentan gibt's bei mucbook drei Episoden, viele weitere werden folgen. Weil eben nicht jeder in der Maxvorstadt wohnen kann. Und will! Laim ist zum Beispiel auch ganz schön.

Münchner und ihre Haltestellen
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!