Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Marcus von Jordan
piqer cofounder
Zum piqer-Profil
Marcus von Jordan
Community piq

Münchner Seiten Teil 1

Fangen wir doch mal und stellen andere Portale vor, die wichtig sind für München und die vermutlich hier immer mal wieder zitiert werden. "Grün und Gloria" schreibt über sich, gut versteckt in den Mediadaten: "GRÜN & GLORIA ist Stadtportal für Menschen, die nachhaltigen Lebensstil nicht als Strafe verstehen, sondern Lust haben, einen neuen Lebensstil zu entdecken. GRÜN & GLORIA ist Plattform, auf der sich Akteure vernetzen, um ihre Projekte aus dem Bereich Umwelt, Ernährung, Verkehr und Konsum gemeinsam voran zu bringen. GRÜN & GLORIA ist Informationsbörse für München mit einem übersichtlichen und ausführlichen Kalenderteil. GRÜN & GLORIA ist Marktplatz und Branchenbuch für grüne Entrepreneurs."
Münchner Seiten Teil 1

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Kommentare 2
  1. Gerhard Bauer
    Gerhard Bauer · vor etwa einem Jahr

    Hallo Marcus, Piq gefällt mir richtig gut. Aber nur klicken ist langweilig. Was muß man machen, um selbst Piqer zu werden? Grüße, Gerhard.

    1. Marcus von Jordan
      Marcus von Jordan · vor etwa einem Jahr

      Servus Gerhard - danke fürs Lob! hast du gesehen, dass jeder Kanal auch einen Community-Kanal hat? Oben unter dem header ist jeweils der link...ist noch bissl unsichtbar, werden wir aber noch anpassen - also jedenfalls da darf es jedes community Mitglied piqen. Probiers mal...und feste verlinken zu social media :) Gruß m

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Fundstücke als Newsletter.