Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Juliane Becker
Freie Journalistin und Bloggerin
Zum User-Profil
Juliane Becker
Donnerstag, 25.08.2016
Community piq

München hat Streetart, sie ist nur gut versteckt

In München ist Streetart in etwa so ausgeprägt wie die Trennung von Kirche und Staat (looking at you, Kreuze in sämtlichen Klassenzimmern) - dachte ich bis jetzt. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nur eines der im Artikel aufgelisteten Graffitis kannte. Aber in Zukunft werde ich die Augen etwas offener halten: München hat wohl doch ein bisschen Streetart, man muss sie nur finden.

München hat Streetart, sie ist nur gut versteckt
7,1
5 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!