Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Franz Kotteder
Dieser User hat noch keine Qualifikation eingetragen.
Zum User-Profil
Franz Kotteder
Montag, 20.06.2016
Community piq

Mit der CSU aus München nach Berlin

Nachdem uns, vornehm wie wir sind, die ganze Schlagbauer-Affäre samt Koks und Prostituierten überhaupt nicht interessiert hat, hier etwas Neues über den Zustand der Münchner CSU. Immerhin geht es darum, wer München im nächsten Bundestag vertreten wird. Solche Blicke hinter die Kulissen sind immer wieder ganz wichtig, weil sie einem zeigen, wie Politik in der Stadt (und natürlich nicht nur dort) im Alltag funktioniert. Auch das kann letztlich Wahlen beeinflussen. Und die Trendsetter unter uns können lernen, dass Generalsekretär Alexander Dobrindt bei jüngeren CSUlern offensichtlich ein Trendsetter ist — was die Brillenmode angeht. Wer hätte das gedacht?

Mit der CSU aus München nach Berlin
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!