Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Franz Kotteder
Dieser User hat noch keine Qualifikation eingetragen.
Zum User-Profil
Franz Kotteder
Freitag, 19.08.2016
Community piq

Luxus-Rundflug durch die Stadt

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte, deshalb heute mal ein Haufen Bilder. Beziehungsweise eines in 360 Grad. Die Stadt kann man jetzt nämlich auf muenchen.de im 360-Grad-Modus erleben, geht notfalls auch ganz ohne Handy-App und Datenbrille. Das ist sehr hübsch und wirklich beeindruckend.

Wer nun sagt, das Ganze zeige ja nur die Schauseite der Stadt und diene lediglich der Touristenwerbung, hat vielleicht nicht ganz unrecht. Die Animation beschränkt sich erst einmal auf den Ausblick von Luxushotels und den Überblick über ein paar Touri-Attraktionen. Schattenseiten bleiben natürlich ausgespart. Aber muss ja auch nicht immer sein. Manchmal ist die Stadt halt einfach schön.  Kann man schon mal aushalten.

Luxus-Rundflug durch die Stadt
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!