Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Marco Eisenack
Medienmensch aus München
Zum User-Profil
Marco Eisenack
Mittwoch, 18.11.2015
Community piq

Letterette – Interview mit einer Gründerin, die eine Entdeckung Wert ist.

Ich habe Stephanie Reiss an ihrem Stand auf der Stroke Art Fair kennengelernt und war beeindruckt von der simplen Idee und der künstlerisch so hochwertigen Umsetzung der Schildermalerei. Und mit ihren von Hand gemalten bayerischen Begriffen trifft sie offenbar nicht nur bei mir ins Schwarze. Begriffe wie "Des hamma nonianed so gmacht" und "Gschpusi" haben auch unsere Leser begeistert. Wer also für Weihnachten noch was "Regionales" sucht  ... 

Letterette – Interview mit einer Gründerin, die eine Entdeckung Wert ist.
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!