Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Marcus von Jordan
piqd cofounder
Zum piqer-Profil
Marcus von Jordan
Community piq
Montag, 15.02.2016

Klassiker müssen gar nicht gut sein – Mangostin

... gefühlt ist es ja schon immer da. Als ich dort war, verstärkte sich der Eindruck ... das Interior ist wirklich so, als ob es schon immer da war. Auch Asia-Style kann irgendwie "eighties" sein. Ein ungeheuer freundlicher, etwas tapsiger Service brachte uns nicht ganz mediokres Essen für viel zu viel Geld. Unsere "versicherte" Garderobe mussten wir dann für 1,30 € das Stück auslösen. Kein ärgerlicher, aber irgendwie derbe überflüssiger Gastronomiebesuch in einem trotzdem typisch münchnerischen Laden.

Klassiker müssen gar nicht gut sein – Mangostin
6
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!