Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Franz Kotteder
Zum User-Profil
Franz Kotteder
Community piq
Mittwoch, 09.03.2016

Hilfe aus München für Idomeni

Bellevue di Monaco ist ja eigentlich eine Genossenschaft, die ein Flüchtlingsprojekt in der Müllerstraße umsetzen will und dafür auch schon die Zustimmung des Stadtrats bekommen hat. Aktuell aber gibt es noch ganz andere Probleme, wie man weiß. Deshalb hat Bellevue di Monaco am vergangenen Wochenende Hilfsgüter für Griechenland gesammelt und bringt sie jetzt nach Idomeni, um dort die chaotischen Zustände wenigstens ein bisschen zu lindern. Mit dabei ist der Reporter Johannes Welte von der tz, der die nächsten Tage darüber auch online berichten wird.

Hilfe aus München für Idomeni
8,8
6 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!