Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Jan Freitag
Volontariat, Arbeit, Leben
Zum piqer-Profil
Jan Freitag
Montag, 06.06.2016
Community piq

Hamburger Kreisligist gewinnt längstes Fußballspiel

Auch ein 0:0, so sagt man, kann unterhaltsam sein. Aber das ist natürlich nichts gegen ein 722:568. So hoch gewann der Kreisligist FC Hamburger Berg gesten im Sternschanzenpark ein Freundschaftsspiel gegen den pfälzischen VfL Wallhalben - und steht damit wohl demnächst im Guiness-Buch der Rekorde. Denn die Partie dauerte geschlagene 111 Stunden, länger als jedes Match zuvor. Ein schöner Bericht im NDR mit zugehörigen Bildern belegt: Das war hart. Auch nach dem Abpfiff...

Hamburger Kreisligist gewinnt längstes Fußballspiel
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!