Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Jan Freitag
Volontariat, Arbeit, Leben
Zum piqer-Profil
Jan Freitag
Sonntag, 19.06.2016
Community piq

Blasmusiktechno aus Hamburg

Hamburg war schon mehrfach Wiege, Kinderzimmer und Schulbank neuer musikalischer Bewegungen. Deutscher HipHop, Indierock, Diskurspop etwa sind ohne ihre hanseatischen Gründerväter (und seltener -mütter) kaum denkbar. Und jetzt entfaltet schon wieder die nächste Welle Sogkraft: Blaskapellentechno, Break Brass, Marching House - ein Label ist noch nicht gefunden, aber der Hype darum längst flächendeckend. Die Zeit:Hamburg geht dem ersten, besten, wichtigsten Vertreter Meute auf den Grund

Blasmusiktechno aus Hamburg
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!