Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Franz Kotteder
Dieser User hat noch keine Qualifikation eingetragen.
Zum User-Profil
Franz Kotteder
Sonntag, 15.11.2015
Community piq

Bekommt München ein Musikviertel?

Viele finden ja, ein weiterer Konzertsaal für München sei so ein Luxusding, das nur ein paar alternde Freunde der E-Musik angeht. Dabei ist das ganze Projekt in Wirklichkeit schon sehr viel weiter. Es geht tatsächlich inzwischen auch um Grundsatzfragen der Stadtentwicklung und darum, für wen so ein Saal eigentlich sonst noch da sein könnte. Der Artikel fasst gut zusammen, wie die Lage derzeit ist und worum es geht.

Bekommt München ein Musikviertel?
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!