Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Marco Eisenack
Medienmensch aus München
Zum User-Profil
Marco Eisenack
Freitag, 29.07.2016
Community piq

Anton Hofreiters "ungemütliche Brotzeit" mit Markus Söder

Der Merkur hatte eine gute Idee: Der Mann, der es gar nicht mehr erwarten kann,  bis er von einem Schreibtisch aus über den Hofgarten blicken kann, sollte sich doch mal mit dem Grünen Anton Hofreiter eine Brotzeit kredenzen lassen. Das Kalkül ging auf: In dem "ruppigen" (MERKUR) Gespräch hetzt Söder unverholen gegen Flüchtlinge und gibt tiefe Einblicke in seinen Politstil. Unter uns:  Vermutlich haben nun noch mehr Menschen Sorge vor dem Moment, an dem Söder seinen Umzugskarton in der Staatskanzlei abstellen könnte.

Anton Hofreiters "ungemütliche Brotzeit" mit Markus Söder
5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!