Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Fundstücke

Jan Freitag
Volontariat, Arbeit, Leben
Zum piqer-Profil
Jan Freitag
Freitag, 06.05.2016
Community piq

Alles so schön bunt hier

Hafengeburtstagszeit, Megaeventzeit - wenn Hamburg sein maritimes Zentrum feiert, fliehen viele Anwohner in Panik vor den Massen, die ihr Viertel wie jedes Jahr Anfang Mai vollparken, vollstellen, vollpissen, vollends nerven. Es gibt also zwei Seiten der Hafengeburtstagsmedaille. Allein - niemand dreht sie publizistisch mal auf die schmutzige. Sämtliche Medien ergehen sich in vorbehaltloser Freude über die Stromlinienparty. Stellvertretend sei hier mal der "Bericht" des Hamburg-Magazins der PR-Agentur Dumrath & Fassnacht gepiqd, dem an einer bestimmten Stelle im Namen der Verantwortlichen das "m" fehlt. Aber auch Abendblatt, Mopo, selbst die linksalternative taz sparen sich Misstöne am Monsterevent der Freien und Jubelperserstadt Hamburg. Kein Wunder, dass auch die Taufe der nächsten Dreckschleuder von Aida da keine kritischen Zeile wert war. Willkommen in der Medienhauptstadt Hamburg!

Alles so schön bunt hier
6,7
Eine Stimme
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!