Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge - um den Dienst bereitzustellen, Seitenzugriffe zu analysieren und auch um Werbung zu personalisieren. Informationen über die Nutzung von piqd werden dabei auch an Dritte weitergegeben.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Juliane Becker
Freie Journalistin und Bloggerin
Zum User-Profil
piqer: Juliane Becker

Böhmermann is back.

Fans vom Polizistensohn aufgepasst: nach der schmerzhaften Pleite der erfrischend andersartigen Talkrunde "Roche und Böhmermann" 2013 gibt es im nächsten Jahr endlich wieder etwas Hoffnung für den Fernseholymp - Jan Böhmermann und Olli Schulz präsentieren ab 10. Januar 2016 "Schulz und Böhmermann". Schon im August bei Böhmis "Neo Magazin Royale" angekündigt, konnte das Projekt wohl endlich umgesetzt werden. "Ungeduldig hat das erste, das zweite und das ganze deutsche Internet darauf gewartet, dass es endlich losgeht", schreibt SPON und freut sich mit uns auf ein neues, vielversprechendes Format, das hoffentlich besser laufen wird als sein Vorgänger.

Schulz & Böhmermann, ab 10. Januar auf ZDFneo.

Böhmermann is back.

Dir gefällt das? Keinen piq mehr verpassen!

Kostenlos registrieren

3,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde Premium Mitglied! Für 3€ /Monat.

Jetzt upgraden

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Fundstücke als Newsletter.