Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Hakan Tanriverdi
piqer: Hakan Tanriverdi
Dienstag, 17.11.2015

Aber Hauptsache ihr seid gegen Smartphones in Schulen

Interessante Gedanken dazu, worauf die Smartphone-Angst der Eltern bei ihren Schulkindern zurückzuführen sein könnte (und der Beweis dafür, warum sie es gut sein kann, Smartphones doch zu benutzen wird gleich mitgeliefert). Idealerweise wäre das nicht das Ende des Textes, sondern der Mittelteil. Aber trotzdem schön, dass so zu lesen.

Aber Hauptsache ihr seid gegen Smartphones in Schulen
8,9
7 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Kommentare 3
  1. Marion Bruchhäuser
    Marion Bruchhäuser · Erstellt vor etwa 4 Jahren ·

    Noch besser fände ich wenn dieser piq im Kanal "Bildung" erschienen wäre (... hint hint.. an Marcus ;-))

    1. Hakan Tanriverdi
      Hakan Tanriverdi · Erstellt vor etwa 4 Jahren ·

      Guter Einwand. Wäre vermutlich eine gute Funktion, wenn ModeratorInnen Piqs crossposten können (Wäre es das? Bin mir unsicher).

  2. Michael B
    Michael B · Erstellt vor etwa 4 Jahren ·

    Ich finde es gefährlich den Schülern Smartphones zu verbieten. Es gibt Gefahren im Internet und man muss IMHO schon so früh wie möglich damit anfangen, Kindern den Umgang damit beizubringen.

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Fundstücke als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer Kuratoren als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in iTunes:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.