Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Fundstücke

Marcus Bösch
piqer: Marcus Bösch
Mittwoch, 27.04.2016

( •_•)O*¯`·.¸.·´¯`°Q(•_• )

Noch ist nicht komplett ausdefiniert, was wir in den kommenden Jahren so alles in der virtuellen, der augmentierten oder der mixed Reality anstellen werden. Also abgesehen von dem Offensichtlichen

Ich für meinen Teil werden mich in meinem 2000 Quadratmeter großen Keller einsperren und Project Arena spielen. Für alle die Shuffelpuck und Tron mögen, geht hier ein Traum in Erfüllung. Bereits das Zusehen macht Spaß. 

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein painstation-mäßiges Hardware-Device für schmerzhaftes Feedback, damit es noch mehr Spaß macht. 

( •_•)O*¯`·.¸.·´¯`°Q(•_• )
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!