Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Flucht und Vertreibung

Achim Engelberg
Dr. phil.
Zum piqer-Profil
piqer: Achim Engelberg
Mittwoch, 25.11.2015

Warum einige Emigranten und ihre Nachkommen Terroristen wurden?

"Der Himmel meines Großvaters" war eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Was Stefan Hertmans in diesem Interview über belgische, europäische Widersprüche pointiert sagt, erscheint mir glaubhaft. Bedenkenswert wieder einmal der Hinweis, welche Gefahr aus Saudi-Arabien bis nach Brüssel kommt.

Warum einige Emigranten und ihre Nachkommen Terroristen wurden?
5
0 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Kommentare 1
  1. Frederik Fischer
    Frederik Fischer · vor mehr als einem Jahr

    Wort des Tages: Kompromissvirtuosität

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Flucht und Vertreibung als Newsletter.