Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Flucht und Einwanderung

Fabian Goldmann
mal Journalist, mal Islamwissenschaftler, je nachdem

...hab damals den Einschreibungstermin für Theoretische Physik verpasst. Das hab ich jetzt davon.

Zum piqer-Profil
piqer: Fabian Goldmann
Dienstag, 30.01.2018

Die ultimative Antwort für alle, die Europa für den Migrationsnabel der Welt halten

Wenn euch mal wieder jemand erzählt, dass...

... wir nicht die ganze Welt aufnehmen können... halb Afrika vor unserer Tür steht... syrische Flüchtlinge doch besser Schutz in Nachbarländern suchen sollten... die reichen Golfstaaten ja auch niemanden aufnehmen ... oder Europa von muslimischen Migranten überschwemmt wird...

...dann haut ihm diese Karte um die Ohren. Vielleicht noch verbunden mit dem freundlichen Hinweis, dass man auch zoomen und auf die Länder klicken kann. 

Die ultimative Antwort für alle, die Europa für den Migrationsnabel der Welt halten
8,7
13 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!