Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Flucht und Einwanderung

Gerasimos Bekas
Gerasimos Bekas
Montag, 17.07.2017
Community piq

Wenn der Mitschüler abgeschoben wird

Einen Tag nachdem ihr Mitschüler in den Kosovo abgeschoben wurde, finden drei Berliner Schüler*innen berührende Worte und stellen naheliegende Fragen, die in den meisten Fachdiskussionen aus dem Blick verloren gehen. Das kann man naiv finden, aber mir gibt es Hoffnung.

Wenn der Mitschüler abgeschoben wird
8,8
6 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied für unter 4€ pro Monat!

Kommentare 1
  1. Marcus von Jordan
    Marcus von Jordan · vor 5 Monaten

    Ich denke, da gibt es gar nichts zum Naivfinden. Das ist, was es ist und wie es ist. Unverstellte Realität ohne Kommentar und ohne große Politik. Danke fürs Teilen. Hoffentlich lesen es viele Menschen, es hilft empathisch zu bleiben.