Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Feminismen

Daniel Schreiber
Autor und Journalist
Zum piqer-Profil
piqer: Daniel Schreiber
Montag, 23.05.2016

Dick Pics - Männer, hetero und schwul, erklären, warum sie intime Fotos durch die Welt schicken

Eine der unvorhergesehenen Entwicklungen der Smartphone-Welt sind Dick Pics, die so etwas wie ein fester Bestandteil des Online-Datings geworden sind. Wenn man noch nicht mit ihnen bombardiert wurde, hat man scheinbar ziemlich Glück gehabt. Viele meiner schwulen Freunde finden das gar nicht so schlecht, für die meisten meiner Hetero-Freundinnen ist es eher eine Plage. Warum schicken Männer Fotos ihrer Geschlechtsteile durch die Welt? Wer sich das fragt, findet in diesen Mini-Interviews im New York Magazine Antworten. Das liest sich stellenweise sehr lustig, dann wieder etwas erschreckend, aber es ist in jedem Fall recht erhellend. 

Dick Pics - Männer, hetero und schwul, erklären, warum sie intime Fotos durch die Welt schicken
6,7
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!