Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Feminismen

Hakan Tanriverdi
Journalist, Süddeutsche Zeitung

Technik, die (mich ent- oder) begeistert.

Zum piqer-Profil
piqer: Hakan Tanriverdi
Samstag, 23.01.2016

Der "Fick-Dich"-Fonds

Was man sagen will, aber nicht sagen kann, weil man stets an das Geld denkt, das man nicht hat, aber dann ja doch braucht, um zu überleben. Um Maya Kosoff zu zitieren: "My new favorite personal finance story".

Der "Fick-Dich"-Fonds
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!

Kommentare 1
  1. Georg Wallwitz
    Georg Wallwitz · vor fast 2 Jahren

    Geld ist geprägte Freiheit, steht irgendwo bei Dostojevski. Insofern ist es fast wichtiger für die Jugend zu sparen als für das Alter.