Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Europa

Eric Bonse
piqer: Eric Bonse
Freitag, 20.05.2016

Wer spricht europäisch (statt deutsch)?

In Europa wird deutsch gesprochen, sagte Volker Kauder auf dem Höhepunkt der Eurokrise. Doch nun dreht der Wind: Großbritannien, Polen, Italien und Spanien wollen nicht mehr nach der deutschen Pfeife tanzen. Das ist gut so, sagt M. Schieritz vom Wirtschaftsblog "Herdentrieb". Doch wer schreibt neue, bessere EU-Regeln, wer spricht europäisch?

Wer spricht europäisch (statt deutsch)?
5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!