Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Europa

Ulrich Krökel
Osteuropa-Korrespondent
Zum piqer-Profil
piqer: Ulrich Krökel
Freitag, 22.01.2016

Warum musste Litwinenko sterben?

Der Fall des 2006 ermordeten Alexander Litwinenko sorgt einmal mehr für riesigen Wirbel. War Wladimir Putin der Auftraggeber, wie es ein britischer Untersuchungsbericht nahelegt? Noch immer und wieder sehenswert ist vor diesem Hintergrund die ZDF-Doku "Spur nach Moskau – Warum musste Litwinenko sterben?".

Warum musste Litwinenko sterben?
7,5
2 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!