Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Kanal:

Europa

Keno Verseck
Journalist

geb. 1967 in Rostock, freiberuflicher Journalist mit Schwerpunkt Mittel- und Südosteuropa.

Zum piqer-Profil
piqer: Keno Verseck
Montag, 29.02.2016

Putin – Putout: Einmischung ist Sünde!

Bevor es weiter geht in der Serie "Warum der Westen die Osteuropäer verliert" etwas Kurzweiliges: ein neues Musikvideo, in dem Putin parodiert wird. Es stammt von dem slowenischen Schauspieler-Showmaster-Imitator-Multitalent Klemen Slakonja. Es gibt einige gute parodistische Putin-Musikvideos, zum Beispiel das von Rammelhof oder das von Animation Domination High-Def, aber das von Klemen Slakonja ist zweifellos das bisher beste. "Es ist wunderbar, Präsident des größten Landes zu sein, man kann olympische Winterspiele bei 40 Grad plus machen. Übrigens, Eurovision ist so verdammt schwul. Und ihr wollt mein Gas? Dann küsst meinen ..." Bei dieser Gelegenheit gleich mitansehen (!!!): "Schneidet die Eier ab!" – Klemen Slakonjas geniale Parodie auf den linksradikalen slowenischen Star-Philosophen Slavoj Žižek.

Putin – Putout: Einmischung ist Sünde!
8,3
4 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Kommentare 3
  1. Gurdi (Krauti)
    Gurdi (Krauti) · Erstellt vor mehr als 3 Jahren ·

    Ich bin zwar kein Freund von Putinbashing, aber das Video ist wirklich lustig gemacht.
    Die Anspielung auf den Eisernen Thron ist auch nicht schlecht. Den Spotttölpel im Namen find ich dann aber wieder recht dick aufgetragen. Leider singt der Sänger recht undeutlich was es schwer macht teilweise den Text zu verstehen.

    1. Keno Verseck
      Keno Verseck · Erstellt vor mehr als 3 Jahren ·

      In vielen Musikvideos auf youtube gibt es unter dem Video die Rubrik "Mehr anzeigen", auch in diesem, dort steht der Text. Ebenso bei den anderen empfohlenen Videos.

    2. Gurdi (Krauti)
      Gurdi (Krauti) · Erstellt vor mehr als 3 Jahren ·

      @Keno Verseck Bin ich noch gar net drauf gekommen. Ist aber trotzdem blöd wenn ich das Video Freunden zeige und den sag die sollen vorher den Text lesen^^

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Europa als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer Kuratoren als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in iTunes:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.