Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kuratoren aus Journalismus, Wissenschaft und Politik empfehlen
und kommentieren die besten Inhalte im Netz.

Du befindest dich im Kanal:

Europa

Simone Brunner
Freie Journalistin

Freie Journalistin aus Wien mit Fokus auf Ukraine, Belarus und Russland. Schreibt für das Journalistennetzwerk n-ost (Link: http://ostpol.de/autoren/view/812).

Zum piqer-Profil
piqer: Simone Brunner
Donnerstag, 14.01.2016

"Die Ukraine ist so 2014"

Griechenland, die Flüchtlingskrise, Paris, Köln - die Ukraine ist schon lange wieder aus den Schlagzeilen verschwunden. Andrew Wilson ortet ein massives Aufmerksamkeitsdefizit des Westens - man könnte natürlich auch sagen, dass es zuletzt kaum eine Zeit gab, in der so viel los war - und plädiert dafür, die Ukraine nicht aus dem Blick zu verlieren. Ein Plädoyer gegen die "Ukraine fatigue" und für das Nicht-Vergessen des Konflikts im Osten Europas. 

"Die Ukraine ist so 2014"
8
3 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Werde piqd Mitglied!