Kanäle
Jetzt personalisiertes
Audiomagazin abonnieren
Log-in registrieren
forum verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Europa

Böser Putin, guter Obama, böser Obama, guter Putin

Franz Schneider
Cogito ergo sum
Zum User-Profil
Franz SchneiderDonnerstag, 10.03.2016
Ich teile diesen Artikel, weil mir der Osteuropa-Kanal auf piqd viel zu einseitig erscheint. Insbesondere der Piqer Pavel Lokshin veröffentlicht primär Artikel, die in Richtung Russland austeilen. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn hier auch mal Inhalte gepiqt würden, die auch die Politik und Strategien des Westens kritisch begutachten (z.B. Stichwort "NATO Osterweiterung"). Und wenn ich es mir richtig wünschen könnte, dann wären es Artikel, die auf Populismus und Meinungsmache verzichten und stattdessen versuchen, die Problematik nüchtern und sachlich aus allen Richtungen zu beurteilen. Ich möchte Frieden und keinen Krieg, Deeskalation und Dialog statt Provokation und Isolation. Der folgende Text ist von Oskar Lafontaine und wurde von Albrecht Müller auf den Nachdenkseiten geteilt. Sicherlich hat dieser Text auch populistische Züge, er ist aber eben auch genau die Reaktion auf eine Provokation.
Böser Putin, guter Obama, böser Obama, guter Putin

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt kostenlos Mitglied!

Kommentare 3
  1. Gurdi (Krauti)
    Gurdi (Krauti) · vor 8 Jahren

    Ich teile Ihre Einschätzung ausdrücklich!
    Der Osteuropa Kanal hier bei PIQD ist wirklich im Vergleich zu den anderen Spartenkanälen sehr einseitig.

    Mir ist auch aufgefallen dass überwiegend aus fragwürdigen und politisch inspirierten Quellen "gepiqd" wird.

    1. Franz Schneider
      Franz Schneider · vor 8 Jahren

      Danke für Ihren Beistand. Wollen wir hoffen, daß unsere Kritik auch angenommen wird.

    2. Gurdi (Krauti)
      Gurdi (Krauti) · vor 8 Jahren

      @Franz Schneider Wird die Zeit zeigen denke ich.

Bleib immer informiert! Hier gibt's den Kanal Europa als Newsletter.

Abonnieren

Deine Hörempfehlungen
direkt aufs Handy!

Einfach die Hörempfehlungen unserer KuratorInnen als Feed in deinem Podcatcher abonnieren. Fertig ist das Ohrenglück!

Öffne deinen Podcast Feed in AntennaPod:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Downcast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Instacast:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Apple Podcasts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Podgrasp:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Bitte kopiere die URL und füge sie in deine
Podcast- oder RSS-APP ein.

Wenn du fertig bist,
kannst du das Fenster schließen.

Link wurde in die Zwischenablage kopiert.

Öffne deinen Podcast Feed in gpodder.net:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.

Öffne deinen Podcast Feed in Pocket Casts:

Wenn alles geklappt hat,
kannst du das Fenster schließen.