Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:

Europa

Franz Schneider
Franz Schneider
Community piq
Donnerstag, 10.03.2016

Böser Putin, guter Obama, böser Obama, guter Putin

Ich teile diesen Artikel, weil mir der Osteuropa-Kanal auf piqd viel zu einseitig erscheint. Insbesondere der Piqer Pavel Lokshin veröffentlicht primär Artikel, die in Richtung Russland austeilen. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn hier auch mal Inhalte gepiqt würden, die auch die Politik und Strategien des Westens kritisch begutachten (z.B. Stichwort "NATO Osterweiterung"). Und wenn ich es mir richtig wünschen könnte, dann wären es Artikel, die auf Populismus und Meinungsmache verzichten und stattdessen versuchen, die Problematik nüchtern und sachlich aus allen Richtungen zu beurteilen. Ich möchte Frieden und keinen Krieg, Deeskalation und Dialog statt Provokation und Isolation. Der folgende Text ist von Oskar Lafontaine und wurde von Albrecht Müller auf den Nachdenkseiten geteilt. Sicherlich hat dieser Text auch populistische Züge, er ist aber eben auch genau die Reaktion auf eine Provokation.
Böser Putin, guter Obama, böser Obama, guter Putin
8
8 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Kommentare 3
  1. Gurdi (Krauti)
    Gurdi (Krauti) · Erstellt vor etwa 3 Jahren ·

    Ich teile Ihre Einschätzung ausdrücklich!
    Der Osteuropa Kanal hier bei PIQD ist wirklich im Vergleich zu den anderen Spartenkanälen sehr einseitig.

    Mir ist auch aufgefallen dass überwiegend aus fragwürdigen und politisch inspirierten Quellen "gepiqd" wird.

    1. Franz Schneider
      Franz Schneider · Erstellt vor etwa 3 Jahren ·

      Danke für Ihren Beistand. Wollen wir hoffen, daß unsere Kritik auch angenommen wird.

    2. Gurdi (Krauti)
      Gurdi (Krauti) · Erstellt vor etwa 3 Jahren ·

      @Franz Schneider Wird die Zeit zeigen denke ich.