Kanäle
Log-in registrieren
piqd verwendet Cookies und andere Analysewerkzeuge um den Dienst bereitzustellen und um dein Website-Erlebnis zu verbessern.

handverlesenswert

Kluge Köpfe filtern für dich relevante Beiträge aus dem Netz.
Entdecke handverlesene Artikel, Videos und Audios zu deinen Themen.

Du befindest dich im Community-Kanal:
Heiko Bielinski
Heiko Bielinski
Community piq
Mittwoch, 31.10.2018

Harald Schmidt - Rentner und Spaziergänger

Ich hatte so ein bisschen befürchtet, dass Schmidt mittlerweile auch dem Martenstein-Fleischhauer-Syndrom zum Opfer gefallen ist. Der alte, weiße Mann, der früher alles besser fand. Vielleicht ist er das auch, aber in diesem Gespräch hier wirkt er doch extrem aufgeräumt, reflektiert und mit seinem Leben im Ruhestand (und dem jährlichen Ausflug aufs Traumschiff) sehr zufrieden.

Harald Schmidt - Rentner und Spaziergänger
8,6
5 Stimmen
relevant?

Möchtest du kommentieren? Dann werde jetzt Mitglied!

Kommentare 1
  1. Moritz Orendt
    Moritz Orendt · vor etwa einem Monat

    Ha, sehr amüsant und kurzweilig, dieser Schmidt. Auch als Rentner und Spaziergänger.